Sachverständigenbüro Ehret e.K.

Kurzbeschreibung des Anbieters

- Train-the-Trainer IHK - Referent bei der IHK-Pfalz - BDSH e.V. geprüfter Sachverständiger für Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Messtechnik und deren Installation

Arbeitsfeld

Seit dem Beginn meiner beruflichen Laufbahn beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Heiz- und Nebenkostenabrechnungen. Durch die Erfahrungen aus meiner langjährigen, leitenden Tätigkeit für einen Messdienstleister und meine stete Teilnahme an Fortbildungen in technischer und rechtlicher Hinsicht habe ich mir überdurchschnittliches Fachwissen angeeignet und hierdurch früh den Grundstein für meine spätere Laufbahn als Sachverständiger gelegt.

Derzeit bin ich bundesweit im Einsatz und erstelle Gutachten für diverse private und gerichtliche Auftraggeber.

Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass ein dringender Bedarf an qualifizierten und abwechslungsreichen Seminaren zu diesem Themengebiet besteht.

Um das "trockene" Thema lebendig vermitteln zu können und um zu gewährleisten, dass die verschiedenen Lerntypen der Seminarteilnehmer/innen einen deutlichen Wissens-fortschritt erzielen, habe die hierfür erforderlichen Kenntnisse im Rahmen eines Zertifikatslehrgangs bei der IHK-Pfalz erworben.

 

 

Anbieter-Profil

Ich vermittle aktuelles Expertenwissen zu rechtlichen und technischen Besonderheiten von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. Die Seminarinhalte sind modular gestaltet und lassen sich problemlos auf den tatsächlichen Bedarf der Seminarteilnehmer/innen anpassen

Zielgruppe

Sachbearbeiter/innen KDU SGB II, Mitarbeiter/innen von Immobilienverwaltungen und Centermanagements, Juristen, Auszubildende und Sachbearbeiter von Messdienstleistern, gewerbliche und private Empfänger von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen

Kontakt

Postanschrift
Plankstadter Str. 26
68775 Ketsch
Deutschland
Karte zeigt
Telefon
06202/9265552
Fax
06202/9265553
Internet
Internet
Weitere Angebote
2 Angebote