Mentaltraining Andreas Kay

Kurzbeschreibung des Anbieters

Mein Name ist Andreas Kay und ich bin seit 2013 IHK-zertifizierter Mentaltrainer. Mit meiner Frau und meinen zwei Söhnen lebe ich in Prasdorf, einem 450 Seelendorf in Schleswig-Holstein. Ich entwickle gerne für Sie ein individuelles Vortragkonzept, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit Tiefgang und Humor werden die Inhalte anhand Einzel- oder Gruppenübungen sowie die Möglichkeiten des mentalen Trainings vermittelt. Die Teilnehmer*innen werden aktiv mit einbezogen. Die Stärkung des Gemeinschaftsgefühls sowie die Überwindung von scheinbar unüberwindbaren Grenzen zwischen Teams oder Mitarbeiter*innen sind meine Schwerpunkte. Neben den genannten Schwerpunkten geht es mir auch darum, den Teilnehmer*innen eine positivere Sichtweise auf den Job, die Rahmenbedingungen oder Perspektiven zu vermitteln.

Arbeitsfeld

Vorträge, Teamseminare, Führungskräftecoaching, Workshops, Einzelcoaching für Mitarbeiter*innen oder SGB II Bezieher*innen

Anbieter-Profil

Meine Angebote beinhalten folgende Themenschwerpunkte: spürbare Steigerung der Motivation, spürbare Stärkung des Gemeinschaftsgefühls, deutliche Stärkung des Selbstvertrauens, Überwindung von Ängsten, Spaß am Job und die Steigerung der allgemeinen Arbeitszufriedenheit und damit Steigerung der Arbeitsleistung

Zielgruppe

Führungskräfte, Mitarbeiter jeder Tätigkeitsebene, SGB II Bezieher*innen

Kontakt

Postanschrift
Teichstrasse 11
24253 Prasdorf
Karte zeigt
Telefon
0173/4761719
Internet
Internet
Weitere Angebote
1 aktuelles Angebot