Kompetenzentwicklung Wettlaufer

Kurzbeschreibung des Anbieters

Selbständige Personal- und Organisationsentwicklerin (Jahrgang 1961). Berufliche Qualifikationen: Diplom-Supervisorin und Diplom-Sozialarbeiterin, Managementcoach, Wirtschaftsmediatorin, akkreditierte Beraterin zum Team Management System von Magerison-McCann.

Arbeitsfeld

Öffentliche Verwaltungen (hier v.a. Jobcenter, Integrationsämter und Kommunen) Sozialwirtschaftliche Unternehmen

Anbieter-Profil

Meine Leistungen: Coaching, Fallsupervision, Organisationsberatung, Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Training Meine "Spezialität" ist Fallsupervision in Jobcentern, hier v.a. mit Blick auf psychisch belastete Kunden. Des Weiteren qualifiziere ich Führungskräfte zum Umgang mit psychisch auffälligen Kunden und Mitarbeiter/innen. Ich habe meine Erahrungen in Jobcentern publiziert und bin Mitherausgerberin der DGSv-Fachinformation "Coaching und Supervision in Jobcentern". 

Zielgruppe

Führungskräfte, Fallmanager/innen, persönliche Ansprechpartner/innen, Mitarbeiter/innen im Leistungsbereich und in den Servicecentern

Kontakt

Postanschrift
Rumpenheimer Str. 4c
63165 Mühlheim
Deutschland
Karte zeigt
Telefon
06108 / 6344
Fax
06108/8254 644
Internet
Internet
Weitere Angebote
8 Angebote