Grundlagen SGB II (Bürgergeldgesetz) und Sozialrecht, sowie Selbständige im SGB II

Kurzbeschreibung des Anbieters

Als freiberufliche Dozentin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht aktuell, passgenaue und praxisgerechte Seminare anzubieten. Die Seminare richten sich an die Belange der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Leistungsträger und bieten insbesondere spezifische Bildungsmaßnahmen und Veranstaltungen zu geschäftspolitisch bedeutenden Themen des SGB I, SGB II, SGB X und SGB XII an.

Arbeitsfeld

Seminare im SGB I, SGB II/SGB XII, SGB X Bereich; als Tages- bzw. Mehrtagesseminare je nach Themenschwerpunkte. Ich biete sämtliche Seminare auch als Inhouseseminare an.
 

Anbieter-Profil

Ich verstehe mich als Dienstleisterin für die Realisierung von Qualifizierungsbedarfen im SGB I, SGB II/ SGB XII und SGB X Bereich.Mit dem Fokus auf den bedarfsorientierten und gezielten Auf- und Ausbau von spezifischen Fachkenntnissen, Fähigkeiten und Kompetenzen wird in meinen Seminaren ein breites Spektrum an aktuellen Qualifizierungs- und Veranstaltungsthemen angeboten. Entsprechend aktueller Entwicklungen werden die Angebote stetig angepasst und weiterentwickelt.

Die Teilnehmenden finden ideale Rahmenbedingungen für einen überregionalen fachlichen und überfachlichen Austausch vor.

Zielgruppe

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Leistungeträger 

Kontakt

Postanschrift
Daniela Knopf Freiberufliche Dozentin
Rosenstrasse, 19
39291 Nedlitz
Deutschland
Karte zeigt
Telefon
01711455156
Fax
032225154026
Internet
Internet
Weitere Angebote
6 Angebote