top of page
Design ohne Titel (20).png

Führung - Team - Mensch

Gemeinsam erfolgreicher in Jobcentern

Design ohne Titel (21).png
Zusammen wachsen

Ein gutes Gleichgewicht von Führung, Team und Mensch mit wachsendem Niveau schafft Erfolg. Es führt zu einem guten Miteinander, einer starken Resilienzfähigkeit der einzelnen Beteiligten, sowie auch der gesamten Organisation. Die Attraktivität der Organisation wird somit nach innen und nach außen erhöht und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden, Bewerber:innen und Kund:innen wird positiv beeinflusst. 

​

_MG_0793.jpg
Zusammen den Weg zum Ziel führen

Nach einem Vorgespräch bereiten wir für Sie ein individuelles Angebot auf, welches die benötigten Bausteine aus unserem breiten Portfolio 

​

  • Entwicklung von Führungskräften

  • Teamentwicklung

  • Coaching

  • Resilienztraining

  • Mediation und Konfliktmoderation

 

enthält, um die Entwicklung der Organisation in Ihrem Sinne weiter voranzutreiben.

Kurzprofil Nick Meyer

_MG_0679.jpg
Hagen Rienau

Seit 2000 arbeite ich als Führungskräftetrainer, Teamentwickler und Moderator von Arbeitsprozessen und Coach. Im Jahr 2000 schloss ich meine Ausbildung zum

systemisch-lösungsorientierten Berater am Norddeutschen Institut für Kurzzeittherapie (NIK) in Berlin ab. Es folgten Weiterbildungen zum Trainer und Mediator sowie zum Job- und Karrierecoach nach Schulz von Thun. Davor arbeitete ich als Einkaufsleiter und Marketingleiter.

1985 beendete ich mein Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing in Berlin.

  • Facebook
  • Twitter

Kurzprofil Hagen Rienau

_MG_0648.jpg
Nick Meyer

Mit dem Thema Führung beschäftigte ich

mich bereits als Offizier der Bundeswehr, sowie als Führungskraft im Vertrieb, als

Standortleiter für einen Bildungsträger und auch als Geschäftsführer meines eigenen Instituts, in dem ich unter anderem Hypnose-Coaches ausbilde. Mein Wissen und meine Kompetenzen ergänzte ich mit Weiterbildungen zum Job- und

Karrierecoach nach Schulz von Thun, einer Ausbildung zum NLS Sales Practioner

(NLP Practioner mit Schwerpunkt Vertrieb) sowie mehreren Ausbildungen im Bereich der Hypnose und EMDR.

  • Facebook
  • Twitter
Trainer

Das Angebot

Unser Portfolio

Resilienz
und
Umgang mit Emotionen

Resilienzworkshop für leistungsfähiges und entspanntes Arbeiten und Leben.

Führungs-kräfte Training

Das Training für Führungskräfte macht Sie "Fit für Führung".

Teament-wicklung

 

Individuelle Workshopformate für das gesamte Team für ein gelungenes und effizientes Zusammenarbeiten.

Coaching

Professionelles Business Coaching zu Ihren persönlichen Themen.

Change Prozesse

Leitbildentwicklung

Mitarbeiterzufriedenheit

Veranstaltungen

Anker 1
bottom of page