Impuls-Webinar: 3 Std: Stressfreie Kommunikation in der Krise!

Angebot-Nr.
00065363
Preis
69,00 € (Inkl. 19% MwSt.)
Preisinfo
inkl. Pdf "Deeskalation im Kundenkontakt". Sie bzw. Ihr Arbeitgeber erhalten eine Rechnung unter Ausweis der gesetzl. MwSt. von 19 %. Diese ist (Zahlungseingang) innerhalb von sieben Kalendertagen nach Rechnungserhalt zu zahlen. Stornoregelung nach erfolgter Registrierung: bis 4 Wochen vor Durchführungstermin: 25 % bis 2 Wochen vor Durchführungstermin: 50 % weniger als 2 Wochen vor Durchführungstermin: 100 %
Termin
11.06.2020
Startzeit: 10:00 Uhr
 
Individueller Einstieg möglich
 
Dieses Webinar wird mit der Online-Konferenz- bzw. Webinar-Software ZOOM durchgeführt.
Hierfür ist eine kostenlose Registrierung bei ZOOM erforderlich. Die Teilnahme erfolgt von einem
PC oder anderen Endgerät aus und über einen Link, der Ihnen nach der Anmeldung zugesandt wird.

Es entstehen keine zusätzlichen Kosten, sie benötigen lediglich ein Endgerät mit Kamera- und Mikrofon-Funktion.

Beschreibung des Angebotes

Dieses Impuls-Webinar befähigt Beschäftigte in Jobcentern und anderen Behörden, schwierige Situationen im Kundenkontakt effektiv zu vermeiden und deeskalierend auflösen, die gerade jetzt in der durch COVID-19 ausgelösten Krise entstehen. Gerade jetzt sind Menschen leicht verunsichert und gereizt. Umso wichtiger ist eine für beide Seiten stressfreie Kundenkommunikation.

Im Webinar erhalten die Teilnehmenden sowohl Trainerimpulse sowie anhand eigener (im Zeitrahmen von 2,5 Stunden möglichen Rahmen) Fallbeispiele vielfältige, konkret in der täglichen Praxis nutzbare Handlungsempfehlungen.

Alle Teilnehmenden erhalten via Amazon unser E-Book "Deeskalation im Kundenkontakt

Weitere Informationen zum Angebot

Sie erhalten Trainerimpulse zu den Themen Rollenklarheit und insbesondere deeskalierende Gesprächstechniken und Verhaltensweisen.

Wir vermitteln Grundlagen erfolgreicher, störungsfreier Kommunikation mit Kunden/innen und geben/diskutieren konkrete Handlungsempfehlungen dafür, Kundengespräche von vornherein stressfrei zu gestalten bzw. Stress-Situationen effektiv aufzulösen. 

Wir stärken Ihre Mitarbeiter/innen darin, klare Grenzen zu setzen und für einen Abstand zu sorgen, der ihre eigene psychische Gesundheit schützt.

Angebotsmerkmale

Form
E-Learning
Dauer
3 Stunden
Bildungs­ziel
Stärkung der Fähigkeit zur effektiven Vermeidung und Auflösung/Deeskalation von schwierigen oder bedrohlichen Situationen mit Kunden/innen
Vertie­fungs­grad
Grund-/ Basiswissen
Zielgruppe
Beschäftigte von Behörden und insbesondere Arbeitsagenturen/Jobcentern
Zugangs­vorausset­zungen
Kundenorientierte Tätigkeit. Trainer/innen und Beschäftigte von internen Bildungseinrichtungen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Technische Vorausset­zungen
Dieses Webinar wird mit der Online-Konferenz- bzw. Webinar-Software ZOOM durchgeführt.
Hierfür ist eine kostenlose Registrierung bei ZOOM erforderlich. Die Teilnahme erfolgt von einem
PC oder anderen Endgerät aus und über einen Link, der Ihnen nach der Anmeldung zugesandt wird.

Es entstehen keine zusätzlichen Kosten, sie benötigen lediglich ein Endgerät mit Kamera- und Mikrofon-Funktion.
Dokumente
Musterseiten Seminarunterlage Deeskalation im...
Weitere Infos
Auf der Internetseite des Anbieters

Angebot-Nr. 00065363

Anbieter

procontrain GmbH

Postanschrift
Berliner Platz 6
25524 Itzehoe
Internet
Internet
Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
Weitere Angebote  
8 weitere Angebote

Ansprechpartner

Christoph Seidl

Geschäftsführer

Telefon
042167343806
Mobilfunknummer
0170/2192219
Internet
Internet